Schau jenseits deiner unmittelbaren Sorgen, jenseits der gewohnten Sichtweise, jenseits deiner gewohnten Perspektive. Da draußen existiert ein ganzes Universum voller einzigartiger Menschen, Gedanken und Erfahrungen.
Löse dich von deinen Annahmen. Weigere dich zuzulassen, dass deine Wahrnehmungen von dir oder jemand anderem in vordefinierte Schubladen gesteckt werden.
Du bist in der Lage, etwas zu entdecken und zu erleben, was sich niemand vorstellen kann. Das ist viel interessanter, fesselnder und inspirierender, als nur das zu wiederholen, was alle anderen wiederholen.
Betrüge dich nicht selbst um die schöpferische Kraft, die in jedem Augenblick in dir lebt und wächst. Nutze jede Gelegenheit, das zu haben, was man nicht kaufen kann, zu wissen, was man nicht erforschen kann, zu leben, was man nicht vorprogrammieren kann.
Die Unruhe, die du so oft spürst, sagt dir etwas, das du hören musst. Dein Geist sehnt sich danach zu leben, nicht danach, zusammengestellt, katalogisiert und manipuliert zu werden.
Fordere dich selbst heraus, deine Perspektive frisch, originell und bereichernd zu halten. Finde weiterhin selbst heraus, wie das Leben immer so viel mehr sein kann, als es bereits ist.