Nur wenn ein Samen wächst, kann er weitere Samen hervorbringen. Nur wenn du Freude und Fülle in deinem eigenen Leben zum Ausdruck bringst, kannst du anderen helfen, Freude und Fülle in deinem Leben zu erfahren.
Sich selbst unglücklich zu machen, nur um anderen zu helfen, dient überhaupt nicht dem Zweck. Der beste Weg, anderen zu helfen, ist aus einer Position der Stärke und Erfüllung und nicht aus einer Position der Schwäche und Verzweiflung.
Die Ziele, Träume und Sehnsüchte, die so unbestreitbar deine eigenen sind, haben einen Grund. Sie zeigen dir den Weg und zwingen dich gleichzeitig, das Beste aus deinem Leben zu machen.
Es ist nicht egoistisch, das Beste aus sich herauszuholen. Wirklich egoistisch ist es, wenn du dein enormes Potential ungenutzt lässt.
Was wolltest du schon immer wissen, was wolltest du schon immer haben, was wolltest du schon immer tun und was wolltest du schon immer sein? Es ist nie zu spät, diese Frage ehrlich zu beantworten, und zwar mit all den bunten Details und der Leidenschaft, die sie verdient.
Denn in der Antwort auf diese Frage liegt dein eigenes, wirklich schönes und einzigartiges Geschenk an das Leben. Höre nie auf, nach dem Besten zu streben und was du dir vorstellen kannst, denn wenn du deine höchsten Möglichkeiten verwirklichst, erhebst du die ganze Welt mit dir.