Home » Akzeptiere was ist

Akzeptiere was ist

Lass diesen Tag so sein, wie er ist. Lass dein Leben, deine Herausforderungen, deine Hoffnungen, Träume und Frustrationen so sein, wie sie sind. Lass alles, was ist, so sein, wie es ist. Dann lass dich überraschen, was du damit alles Gutes machen kannst.

Du kannst die Realität nicht erfolgreich leugnen. Was du jedoch tun kannst, ist, sie anzuerkennen und zu verbessern. Der Wunsch, dass die Dinge anders sind, als sie sind, ist ein leerer Wunsch. Wenn du daran arbeitest, die Dinge so gut wie möglich zu machen, dann nutzt du deine Zeit und Energie viel effektiver und besser.

Vermeide es, auch nur wenige Augenblicke deines Lebens mit Wut, Vorwürfen oder Bedauern zu verschwenden. Steige auf eine höhere Ebene auf, erkenne die Wahrheit dessen an, was ist, und lass Gutes daraus entstehen.

Lass dein Bedürfnis los, alles zu kontrollieren, was außerhalb von dir ist, und nimm deine Macht an, das zu kontrollieren, was in dir ist. Lass das Leben so sein, wie es ist, und erlaube dir, Großes daraus zu machen.