Home » Beginne mit Dankbarkeit

Beginne mit Dankbarkeit

Ein Tag, der mit Dankbarkeit beginnt, ist ein Tag, den du mit positiven Fortschritten füllen kannst. Wenn du aufrichtig dankbar dafür bist, wo du stehst und was du hast, wirst du deine eigenen Möglichkeiten erheblich erweitern.

Beginne mit einem dankbaren Gedanken. Und verbinde dich mit der Fülle, die dich umgibt.

Es gibt immer etwas, wofür du aufrichtig dankbar sein kannst. Und der einfache Akt der Dankbarkeit setzt eine produktive Dynamik in deiner Welt in Gang.

Indem du deine Gedanken auf die positiven Aspekte deines Lebens richtest, lässt du deren Einfluss wachsen. Sei dankbar, und deine Dankbarkeit schafft glücklicherweise noch mehr Dinge in deinem Leben, für die du dankbar sein kannst.

Die Wertschätzung für das, was du hast, verleiht allem, was du bist, mehr Wert. Die Segnungen, die du genießt, sind Segnungen, gerade weil du sie als solche siehst.

Zapfe das große Reservoir an echtem Wert an, das dir bereits zur Verfügung steht. Lebe Dankbarkeit, und du wirst noch mehr Gründe erschaffen, dankbar zu sein.