Home » Das Geheimnis

Das Geheimnis

Wissen ist außerordentlich wertvoll. Und es liegt auch viel Wert in dem, was man nicht weiß. Denn im Unbekannten gibt es Möglichkeiten, die keine Beschränkungen haben. Bei der Betrachtung des Unbekannten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Obwohl das Unbekannte beängstigend sein kann, kann es auch wunderschön und inspirierend sein. Du kannst es mit allem füllen, was du willst. Im Bereich der Dinge, die du nicht kennst, gibt es viel Raum für die Freude am Entdecken und die Erleuchtung des Lernens. Es gibt reichlich Platz zum Träumen, für Visionen und zum Wachsen.

So zu tun, als wüsste man bereits alles, bedeutet, sich all die guten Dinge zu versagen, die es noch zu erdenken und zu entdecken gilt. Das Geheimnis verleiht deinem Leben eine besondere Tiefe und unendlichen Reichtum, den du nicht missen möchtest. Mach mit jedem Augenblick, der vergeht, Gebrauch von all den Dingen, die du weißt. Und sei dankbar dafür, dass du nicht alles weißt.