Home » Das Glück liegt in Dir selbst

Das Glück liegt in Dir selbst

Das Glück kannst Du zuerst in deinem Inneren finden. Das heißt aber nicht, dass es dort auch bleiben muss. Spüre das Glück, das Deiner eigenen schönen Essenz entspringt. Dann multipliziere dieses Glück, indem Du es weit über dich hinaus teilst.

Die Schönheit des Lebens liegt in Deiner Fähigkeit, es in allen Facetten wahrzunehmen und zu schätzen und Freude daran zu finden. Erlaube Dir dein eigenes Glück und Du machst die Welt zu einem glücklichen und schönen Ort.

Verschwende nicht Deine Energie mit der Suche nach einem Grund, um glücklich zu sein. Suche nicht nach Ausreden, die Dir die Erlaubnis zum Glücklichsein entziehen.

Das Glück liegt in Dir selbst. Gib einfach den Widerstand auf und lass es zu, glücklich zu sein. Spüre, wie gut es sich anfühlt und genieße die positive, wirksame Kraft, die sich aus diesem guten Gefühl ergibt.

Erfreue Dich am inneren Glück, während Du es aus dir herausfließen lässt. Und lass Dich das Leben neu und schön erleben.