Home » Das Leben bereichern

Das Leben bereichern

Bereichere die Welt um dich herum mit Schönheit, und es wird kein Platz mehr für die Dunkelheit sein. Bereichere deinen Geist mit Freude, und es wird kein Platz mehr für Ängste sein.

Bereichere deinen Körper mit gesunder Nahrung, und es wird kein Platz für giftigen Ballast sein. Bereichere dein Herz mit Liebe, und es wird kein Platz mehr für Hass sein.

Bereichere deine Handlungen mit einem echten, sinnvollen Ziel, und es wird kein Platz für Zweifel oder Unsicherheit sein. Bereichere deine Momente mit Güte, und es wird kein Platz für Groll sein.

Bereichere deine Beziehungen mit Freundlichkeit, mit Aufrichtigkeit, und es wird kein Platz mehr für Unfrieden sein. Bereichere deinen Geist mit positiven Gedanken, und es wird kein Platz für Bestürzung übrigbleiben.

Bereichere deine Tage mit Leidenschaft und Sinn, und es wird kein Platz für Bedauern sein. Je mehr du dein Leben mit positiven, liebevollen, produktiven und wirksamen Dingen bereicherst, desto weniger Platz bleibt für die unerwünschten Dinge.

Bereichere dein Leben, deine Welt, mit dem Besten, was du geben kannst.