Home » Das Leben wird immer besser

Das Leben wird immer besser

Wenn alles im Leben perfekt wäre, gäbe es nichts mehr zu tun. Wenn du schon alles erreicht hättest, was du jemals wolltest, dann gäbe es nichts mehr, worauf du dich freuen könntest.

Zum Glück sind die Dinge nicht perfekt, die Ziele sind nicht alle erreicht. Es gibt immer Raum für Verbesserungen, und es gibt immer eine verführerische Möglichkeit, die dich nach draußen lockt.

Die Probleme, die Unvollkommenheiten, die Herausforderungen und Rückschläge bieten eine sehr reale, sehr positive Möglichkeit. Das Leben kann immer noch besser und besser werden.

Wenn du mit Ausdauer und Engagement gearbeitet hast und endlich dein Ziel erreicht hast, was willst du dann als Nächstes tun? Du willst all die hart erarbeiteten Erfahrungen so schnell wie möglich wieder für ein noch größeres Ziel einsetzen.

Ein Erfolg wäre in der Tat sinnlos, wenn er bedeuten würde, dass man nie wieder etwas erreichen kann. Was für ein Segen ist es, dass es immer mehr zu tun gibt.

Das Leben ist am schönsten, wenn du damit beschäftigt bist, daran zu arbeiten. Und es kann immer besser und besser werden.