Home » Eines schönen Tages

Eines schönen Tages

Eines schönen Tages, so hast du dir immer gesagt, wirst du anfangen, wirklich zu leben. Eines Tages wirst du dich ein für alle Mal dazu entschließen, mit allem, was du hast, das Beste aus deinen Möglichkeiten zu machen.

Eines Tages wirst du aufhören, dich zu rechtfertigen, und anfangen, es geschehen zu lassen. Eines Tages wirst du beginnen, jeden Augenblick als das kostbare Geschenk zu sehen, das er ist.

Eines Tages wirst du aufhören, dir Sorgen darüber zu machen, was andere Leute denken. Eines Tages wirst du die unglaubliche Kraft, Kreativität und Ausdauer, die schon lange in dir schlummern, in vollem Umfang und positiv nutzen.

Eines Tages wirst du deine Gedanken, Gefühle und Handlungen auf deine höchste Vision von dem, was das Leben sein kann, ausrichten. Eines Tages wirst du so lange weitermachen, bis du diese Vision erreicht und sogar übertroffen hast.

Eines Tages wirst du beschließen, jeden Augenblick mit Sinn und Zweck zu leben, ohne Rücksicht auf die kleinlichen Sorgen, die dich einst zurückhielten. Eines schönen Tages wirst du alles, was du hast, dafür einsetzen, der Beste zu sein, der du sein kannst.

Heute ist dieser eine Tag. Mach das Allerbeste daraus.