Home » Freundlichkeit bereichert dein Leben

Freundlichkeit bereichert dein Leben

Freundlichkeit zeugt von großer Stärke. Wenn du stark genug sind, um anderen Menschen auch in schwierigen Situationen mit Freundlichkeit zu antworten, dann bist du in der Tat stark.

Es wäre leicht, die Beleidigungen anderer mit eigenen Beleidigungen zu erwidern. Freundlichkeit hingegen zeigt nicht nur, dass du stark bist, sondern steigert auch deine innere Stärke und dein Selbstvertrauen.

Freundlichkeit gibt dir die Kontrolle über nahezu jede Situation und erhebt dich über das, was kleinlich und unbedeutend ist.

Du brauchst nicht von Groll, Neid oder Frustration gefangen sein. Du kannst durch dein Wohlwollen befreit werden. Wenn du freundlich bist, dann eröffnen sich viele verschiedene Möglichkeiten.

Entdecke, wie stark, wie effektiv, wie einflussreich du in jeder Situation sein kannst. Es ist immer positiv, freundlich und wohlwollend zu anderen zu sein.

Wenn es Situationen gibt, die du als schwierig empfindest, versuche diese im Voraus zu durchdenken. Überlege, wie sich ein freundlicher und wohlwollender Mensch verhält, und auch, was jemand tun würde, der sich gegenteilig verhält.

Freundlichkeit ist – und wird es immer sein – eine der schönsten und mächtigsten Kräfte zum Guten, die es auf der ganzen Welt gibt.

Keine tägliche Extra-Portion Inspiration mehr verpassen