Home » Handle so, als ob es bereits Realität ist

Handle so, als ob es bereits Realität ist

Du möchtest finanziell unabhängig sein? Dann handle so. Möchtest Du ein liebevoller Elternteil oder Ehepartner sein? Dann handle so. Möchtest Du in guter körperlicher Verfassung sein? Dann handle so. Ist es Dein Wunsch, ein Leader zu sein, ein Innovator, kreativ zu sein, respektiert zu werden, ernst genommen zu werden? Dann handle so!

Wünsche sind ohne Aktion heiße Luft. Die Art und Weise, wie Du handelst, bestimmt die Realität Deines Lebens. Menschen, die sich auf eine bestimmte Weise verhalten, werden in Sport oder Spiel gewinnen. Menschen, die sich auf andere Weise verhalten, werden viel Geld verdienen, gute Beziehungen haben oder Führungspersönlichkeit in einem Unternehmen werden. Es ist gar nicht so schwer zu erkennen und zu verstehen, welche Handlungen zu welchen Ergebnissen führen.

Der Weg, der vom Wunsch zur Erfüllung führt, ist klar und unbestreitbar. Es erfordert bewusstes, fokussiertes und nachhaltiges Handeln. Du bist genauso in der Lage, diesen Weg zu gehen wie jeder andere auch. Was auch immer Du sein, haben, tun oder erleben möchtest, Du brauchst nichts weiter zu tun als so zu handeln, und es wird in Deinem Leben geschehen.