Home » Lebe Deine Leidenschaft

Lebe Deine Leidenschaft

Du hast Deine Leidenschaft nicht verloren. Du hast nur ein bisschen Angst davor. Deine Leidenschaft brennt so hell wie eh und je, wahrscheinlich sogar noch mehr. Aber Du bist so logisch und praktisch geworden, dass Du dich kaum noch daran erinnern kannst.

Vernunft kann hilfreich und nützlich sein, aber sie ist nicht alles. Löse Dich von den begrenzenden Beschränkungen der Vernunft und spüre die grenzenlose Energie Deiner Leidenschaft.

Das Leben ist so viel mehr, als du jemals begreifen kannst. Höre auf zu versuchen, es vollständig zu analysieren, und erlaube Dir es wirklich vollständiger zu erleben.

Folge Deinem Herzen. Kümmere Dich wirklich darum, was Dir wichtig ist, und zeige Dich so, wie Du wirklich bist. Spreche und handle aus Deinem Herzen und bringe Deine Leidenschaft in die Welt.

Fülle jeden Augenblick des Tages mit der lebendigen Energie Deiner authentischen, liebevollen Leidenschaft und spüre, wie der Tag sich zu Deinem höchsten Wohl entfaltet.