Home » Lebe Deine Träume

Lebe Deine Träume

Dies ist Dein Leben, also mache keine Kompromisse mit Deinen Träumen. Lebe und verwirkliche Deine Träume.

Du brauchst Dich nicht von den Menschen beeinflussen lassen, die behaupten, dass die Verwirklichung Deiner Träume unmöglich sei. Entscheide selbst, was möglich ist, und tu dann alles in Deiner Macht Stehende, um dies zu verwirklichen.

Was auch immer Du dir aufrichtig wünschst, Du hast die Fähigkeit, es zum Leben zu erwecken. Deine Wunschvorstellungen gehören Dir, gerade weil Du der Mensch bist, der sie verwirklichen kann.

Achte darauf, dich nicht in Zweifel und Ausreden zu verfangen. Lass Dich stattdessen von Deiner wirklichen Leidenschaft begeistern, das Leben so zu leben, wie Du es dir vorstellst.

Es ist nicht einfach, mit einem starken Sinn zu leben. Doch die Alternative, ein Leben ohne Sinn, ist sicher nicht die Lösung.

Fühle Deine Wünsche, berühre Deine Vorstellungen und lebe Deine Träume. Sie sind viel zu wichtig, um sie zu ignorieren.