Home » Mach etwas Gutes

Mach etwas Gutes

Wenn Du dich wohl fühlen möchtest, mach etwas Gutes. Mach etwas Gutes, nicht für Ansehen oder Anerkennung und auch nicht um jemandem einen Vorwurf zu machen, sondern einfach, weil es gut und richtig ist. Auch wenn außer dir niemand davon weiß, reicht das. Tue Gutes, nur weil du die Möglichkeit hast, nur weil du es kannst.

Mache die Situation besser, und mache damit dich selbst besser. Nutze deine Kraft, um den positiven Unterschied zu machen, und du wirst noch stärker. Echte, dauerhafte Erfüllung kommt nicht von dem, was du bekommst, sondern von dem, was du zum Wohl aller beiträgst. Beeinflusse dein Leben positiv und fühle, wie großartig es sich anfühlt.

Wenn du deine Zeit damit verbringst, besessen davon zu sein, was für dich drin ist, wird am Ende nichts für dich dabei sein. Tust du dagegen etwas Gutes, so wird es dir mit Sicherheit gut tun. Ob das Leben für dich aktuell gut läuft oder vielleicht auch nicht, tue etwas Gutes. Mach etwas Gutes und spüre die unbezahlbare Befriedigung, das Leben für alle besser zu machen.