Home » Mache den nächsten Schritt mit positiver Intention

Mache den nächsten Schritt mit positiver Intention

Sowohl in großen als auch in kleinen Dingen kann das Leben oft enttäuschend sein. Auf keinen Fall aber darfst Du dich von den enttäuschenden Ereignissen demoralisieren oder entmutigen lassen. 

So enttäuschend das Leben auch manchmal sein mag, es gibt immer etwas Positives, das Du tun kannst. Was Du als Nächstes tust, ist das, was wirklich zählt, und Du kannst Dich immer für einen Schritt in die positive Richtung entscheiden.

In jeder Enttäuschung steckt ein unbezahlbares Geschenk. Dieses Geschenk ist die Gelegenheit, entschlossener und zielgerichteter und positiv motivierter zu werden.

Entscheide Dich jedes Mal dafür, dieses Geschenk anzunehmen, diese Gelegenheit zu nutzen und den großen Wert anzunehmen. Mache den nächsten Schritt mit positiver Intention, um die Energie der Enttäuschung in die Energie des Erfolgs umzuwandeln.

Wenn Du darüber nachdenkst, ist die Wahl eigentlich ganz leicht. Möchtest Du lieber Dein Leben verschwenden und Deinen Geist mit Groll und Vergeltung belasten, oder möchtest Du dich gut fühlen, wenn Du den positiven Unterschied machst?

Treffe die Entscheidung Dein Leben zu ehren, alles Leben zu ehren, indem Du deinen nächsten Schritt in positiver Intention machst. Begreife die großartige Gelegenheit und genieße den Schatz, den diese jedes Mal mit sich bringt.

Keine tägliche Extra-Portion Inspiration mehr verpassen