Home » Mache Dich frei, um Deine Energie zu steigern

Mache Dich frei, um Deine Energie zu steigern

Eine einfache, aber wirkungsvolle Möglichkeit, Deine Energie sofort zu steigern. Entferne Dich von den Dingen, die Dich auslaugen, und bewege Dich hin zu den Dingen, die dich stärken und erfüllen.

Beginne im Laufe des Tages zu erkennen, was „was“ ist. Wenn Du dir Zeit für Achtsamkeit nimmst, ist es leicht, die Dinge, die Dich aufbauen, von den Dingen zu unterscheiden, die Dich runterziehen.

Denke zum Beispiel an den Groll, der Dich beschäftigt, weil Dir irgendwann einmal Unrecht getan wurde. Wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du sicher nichts Positives am Groll finden.

Du kannst dich leicht entscheiden, den Groll loszulassen und Vergebung an seine Stelle zu setzen. Das wird Dein Niveau an positiver Energie sofort anheben und die wohltuende Wirkung wird sich tief in die Welt um Dich herum ausdehnen.

Alles, was Du dazu brauchst, ist eine einfache Änderung Deiner Sichtweise und Deiner Einstellung. Viele der Einflüsse, die Dich runterziehen, sind Dinge, die Du leicht ändern kannst, denn sie basieren auf Deinen Gedanken, Einstellungen und Reaktionen.

Suche nach den Einflüssen und Du wirst Möglichkeiten finden, um die Dinge, die Dich auslaugen, durch positivere Dinge, die Dich voranbringen, zu ersetzen. Nutze die vielfältigen Möglichkeiten und entscheide Dich dafür,  Dich frei zu machen, um Deine Energie zu steigen.

Keine tägliche Extra-Portion Inspiration mehr verpassen