Home » Pass gut auf dich auf

Pass gut auf dich auf

Es ist wunderbar, dass du so gut zu anderen bist. Denke aber immer daran, auch zu dir selbst genauso gut zu sein. Das eigene Wohlbefinden zu gefährden nützt keinem anderen. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist und dir selbst vertraust, kannst du deinen Mitmenschen helfen.

Wenn du etwas spenden möchtest, musst du zuerst etwas Wertvolles haben. Wenn du jemand anderem dienen willst, musst du zuerst gut auf dich aufpassen. Erledige deine Arbeit, gönne dir auch kleine, aber wichtige Freuden. Dann kannst du deinen Lieben und vielen anderen deine volle Aufmerksamkeit und echte Fürsorge schenken.

Ja, es ist eine Herausforderung, für sich selbst zu sorgen und dies mit der Fürsorge für andere in Einklang zu bringen. Es ist jedoch keine Herausforderung, ignoriert oder gemieden zu werden. Wenn du möchtest, dass dein Leben für andere von Bedeutung ist, muss es zuerst dir selbst wichtig sein. Pass gut auf dich auf und gebe dem Leben das Beste, was du zu bieten hast.