Home » Stell dir das vor

Stell dir das vor

Stell dir vor, du bist voller Energie und Enthusiasmus, aufgeregt und positiv für den vor dir liegenden Tag. Stell dir einmal vor, du wärst sehr effektiv und in der Lage, alles, was du dir vorgenommen hast, mit Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu erreichen.

Stell dir einfach vor, wie du diszipliniert und konzentriert arbeitest und schnell und einfach Entscheidungen triffst, die deine Welt voranbringen. Stelle dir vor, dass du in jeder Situation weißt, was du sagen und tun musst.

Stell dir vor, du wärst die Person, die du schon immer sein wolltest. Stell dir einmal vor, du lebst das Leben, von dem du immer geträumt hast.

Sieh alles in reichen und farbenfrohen Details. Erlaube dir zu träumen und wisse mit absoluter Sicherheit, dass du es haben kannst, du es tun kannst und du es sein kannst.

Mache dein Bild von dir selbst und deinem Leben positiv und programmiere dich auf wirklichen, nachhaltigen Erfolg. Stell dir dein Bestes vor und behalte dieses Bild Tag für Tag, Moment für Moment im Gedächtnis.

Was du dir vorstellen kannst, kannst du erschaffen und erleben. Wage es, dir etwas Wundervolles vorzustellen, und nutze dann deine kostbare Zeit, indem du deine Fantasie zum Leben erweckst.