Home » Von innen nach außen

Von innen nach außen

Die Person, die du im Außen bist, kann nie erfolgreicher sein als die Person, die du im Innen bist. Was immer du dir für dein Leben wünschst, entwickle es zuerst in dir selbst.

Du kannst die Person, die du im Inneren bist, ohne Einschränkungen selbst bestimmen. Und wenn du das tust, wird diese Person auch im Außen lebendig.

Ja, du könntest die äußeren Schwierigkeiten nehmen und sie verinnerlichen. Aber dann würden sie bald wieder aus dir herausfließen und sich im Außen als noch größere Schwierigkeiten manifestieren.

Geh stattdessen lieber ganz nach innen und verbinde dich mit dem höchsten positiven Ziel, das dort mit Sicherheit vorhanden ist. Pflege und fördere diese Absicht mit deinen Gedanken und Handlungen, ganz gleich, was in der Außenwelt vor sich gehen mag.

Wenn du das tust, wird das Beste von dem, was du im Inneren bist, nach außen hin sichtbar werden. Deine Errungenschaften werden von der Kraft der Absicht getragen, die sie real und dauerhaft macht.

Kultiviere dein Bestes in deinem Inneren. Und es wird überall um dich herum zum Leben erwachen.