Home » Besser Leben ohne Frust

Besser Leben ohne Frust

Es mag den Anschein haben, dass äußere Ereignisse und Bedingungen die Frustration verursachen. Aber diese äußeren Umstände sind nur Ausreden und erzeugen nicht wirklich die Frustration. Die Frustration, die du erlebst, wird von dir erzeugt. Sie ist ein Produkt deines eigenen Geistes und deines Egos und kann ohne deine Unterstützung nicht existieren.

Der Frust ist deine Wahl. Und genauso einfach, wie du Frust erleben möchtest, kannst du es auch lassen. Denke daran, wenn du das nächste Mal frustriert bist. Denke daran, dass es nicht sein muss.

Frustration macht dich blind für die besten Möglichkeiten und entzieht dir wertvolle Ressourcen. Es steht außer Frage, dass ohne diesen Frust dein Leben besser und viel effektiver sein wird.

Wenn du also frustriert bist, dann entscheide dich sofort, dein Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu heben. Sieh wie nutzlos und unnötig diese Frustration wirklich ist. Dann lasse den Frust los und mache dich frei, um schneller voranzukommen.