Home » Offen für neue Erfahrungen

Offen für neue Erfahrungen

Du brauchst dich nicht damit zu beschäftigten, dich für die absolut perfekte Sache zu entscheiden. Fang einfach dort an, wo du bist, und bewegen dich auf das zu, was am erfüllendsten, wertvollsten und faszinierendsten aussieht.

Du kannst nicht im Voraus wissen, wie sich das Leben entwickeln wird. Was du tun kannst, ist deine  Aufmerksamkeit und Sorgfalt auf die Details zu richten, wenn sie auftauchen.

Überlege, wie viele großartige Gelegenheiten von Menschen verpasst wurden, die nach der idealen Gelegenheit Ausschau halten. Vermeide es, in diese Falle zu geraten.

Lasse dich nicht von der Angst abhalten, etwas Neues auszuprobieren. Egal, ob es darum geht, in ein neues Land zu reisen oder ein neues Hobby auszuprobieren. Neue Erfahrungen ermöglichen dir, deinen Horizont zu erweitern und ein erfülltes Leben zu führen.

Verlasse deine Komfortzone und bereichere damit dein Leben. Sei offen für neue Erfahrungen, besonders für solche, bei denen du dir nicht sicher bist. Abenteuer sind dort, wo du sie findest, und du kannst sie fast überall finden.