Home » Wie Du eine schöne Zukunft gestalten kannst

Wie Du eine schöne Zukunft gestalten kannst

Diejenigen, die endlos darüber predigen, wie schlimm die Dinge sind, tun dies hauptsächlich, um ihre eigene Macht und ihren Einfluss zu stärken. Anstatt sich von den negativen Szenarien verängstigen zu lassen, entscheide Dich jetzt dafür, den positiven Möglichkeiten zu folgen.

Das Leben war schon immer eine Herausforderung und wird es auch weiterhin sein. Dies ist jedoch kein Grund, unsicher oder ängstlich zu sein, denn in allen Herausforderungen liegen große Chancen. 

Worauf auch immer Du dich konzentrierst, das wird in Deiner Welt stärker und einflussreicher. Konzentriere Dich auf kreative, innovative, liebevolle, respektvolle und schöne Wege, um voranzukommen.

Diejenigen, die davon besessen sind, Schuldzuweisungen zu machen, verschlimmern die Probleme nur. Was Du jetzt bewegen und machen kannst, ist viel wichtiger als wer schuld ist.

Wenn Du deine Energie der Angst und dem Hass widmest, wird alles, was Du befürchtest oder vermeiden möchtest, größer und imposanter. Ist es wirklich das, was Du willst?

Die Zukunft ist so bunt und schön, wie Du dich entscheidest, sie zu sehen und zu gestalten. Also sehe, lebe und mache es so.