Home » Der Freude mehr Raum im Leben geben

Der Freude mehr Raum im Leben geben

Wenn Du tust, was Du tust, dann mach es mit Freude. Anstatt darauf zu warten, dass die Situation Dir Freude bereitet, entscheide Dich dafür, der Situation Freude zu bereiten.

Erfreue Dich an der Tatsache, dass Du hier auf der Erde bist, um alles zu erleben, was Du erlebst. Empfinde Freude für die befriedigende Realität, dass Du einen Unterschied im Leben machst.

Erfreue Dich an allem was Du tust und Du wirst positiver, fokussierter und effektiver dabei sein. Schenke den Menschen, denen Du begegnest Freude, und Du gibst den Begegnungen eine sehr gute Chance, positiv und erfüllend zu sein.

Sei Du der Mensch, der positive Energie in einen Raum bringt. Sei Du der Mensch, der alle anderen daran erinnert, wie wundervoll es sein kann, am Leben zu sein.

Dich einfach dafür zu entscheiden, fröhlich zu sein, kann Dich tatsächlich glücklich machen. Es ist eine starke Wahl, die Du jederzeit und immer wieder treffen kannst.

Freude kostet Dich nichts und kann jedem, den sie berührt, so viel bedeuten. Schenke Freude, lebe Freude und erlebe das Leben von seiner besten Seite.

Keine tägliche Extra-Portion Inspiration mehr verpassen