Home » Die Dinge erledigen

Die Dinge erledigen

Heute ist ein Tag, um die Dinge zu erledigen. Heute ist ein Tag, um echte Fortschritte zu machen. Verschwende deine Zeit nicht damit, dir zu wünschen, was hätte sein können. Steh auf, leg los und mache das Beste aus dem, was du jetzt tun kannst.

Sei nicht wütend oder frustriert darüber, wie die Dinge sind. Mach dich an die Arbeit und erledige die Dinge so, wie du es gerne hättest. Du hast hier und jetzt eine hervorragende Gelegenheit. Du kannst deine Zeit kreativ, sinnvoll und wertvoll nutzen.

Das ist deine Chance, effektiv zu sein. Das ist deine Chance, dem Leben die Stirn zu bieten und alles zu überwinden, was dich bisher zurückgehalten hat. Hör auf zu warten, zu wünschen oder dich zu beschweren und fang an, aktiv zu werden. Heute ist ein Tag, um Dinge zu erledigen, also nutze ihn voll aus.