Home » Eine Entscheidung weiter

Eine Entscheidung weiter

Du bist nur eine Entscheidung davon entfernt, dich von den einschränkenden Forderungen deines Egos zu befreien. Dein Leben auf höchstem Niveau zu leben, ist eine Entscheidung, die du genau jetzt, in diesem Moment, treffen kannst. Akzeptiere die positiven Kräfte, die dir schon immer zur Verfügung standen. Ergreife die Initiative und mache vollen Gebrauch von der einzigartigen Kraft, die dich auszeichnet.

In Zeiten ungetrübter Freude hast du einen Blick auf deine wahre Bestimmung geworfen. Ergreife jetzt die Gelegenheit, diese Bestimmung zum Ausdruck zu bringen und dem Leben einen großen neuen Wert zu verleihen. Sorgen und Ängste können dich nicht mehr herunterziehen oder dich zurückhalten. Obwohl das Leben unablässig anspruchsvoll ist, hast du dich entschieden, noch stärker zu sein.

Weil du dich entschieden hast, durchzuhalten, wirst du es auch tun. Weil du weißt, warum du erfolgreich sein willst, bist du es auch. Jeder Augenblick ist eine Entscheidung, und deshalb ist jeder Augenblick eine Chance von unschätzbarem Wert. Entscheide dich jetzt, und immer wieder, deine wahren Potentiale zu entfalten.