Home » Der größte Erfolg

Der größte Erfolg

Du musst nicht berühmt sein, um wichtig zu sein. Du musst keine Berühmtheit sein, um erfolgreich zu sein. Du musst nicht in üppigem Luxus leben, um reich zu sein. Du musst nicht unverantwortlich sein, um frei zu sein. Du musst nicht ausgefallen sein, um kreativ zu sein. Du musst nicht beleidigend sein, um beeindruckend zu sein.

Du kannst ruhig bescheiden sein und trotzdem erstaunlich effektiv sein. Du kannst freundlich und rücksichtsvoll sein und trotzdem großen Einfluss haben. Nur weil die Leute dir nicht zu Füßen fallen und dich anbeten, heißt das nicht, dass du ein Versager bist. Leiser Erfolg ist genauso großartig wie großer, auffälliger Erfolg, und in der Regel viel authentischer und wahrhaftiger.

Erfolg ist das, was du selbst für dich bestimmst, nicht das, was alle anderen sagen, dass es sein muss. Lebe dein Leben in jedem Augenblick auf eine Weise, die dich wirklich erfüllt und deiner Welt einen Wert verleiht, denn das ist der größte Erfolg.