Home » Erlaube dir glücklich zu sein

Erlaube dir glücklich zu sein

Du bist nur dann glücklich, wenn du dir selbst erlaubst, glücklich zu sein. Du bist immer glücklich, wenn du dir erlaubst, glücklich zu sein. Du lernst, heilst, erreichst und machst Fortschritte, wenn du dir erlaubst, dies zu tun. Du erfährst Frieden, indem du Frieden in jeden Winkel deines Bewusstseins lässt.

Das Leben, dem du erlaubst, sich in dir zu entfalten, ist das Leben, das du lebst. Du kannst das Bedürfnis, das Streben, den Neid, das Ego und die Angst loslassen und dir selbst erlauben, zuzulassen. Du kannst dir deinen Weg zur Erfüllung nicht erkämpfen, und dem nachzujagen, was du suchst, treibt es nur weg. Höre auf zu kämpfen, höre auf nachzujagen, und lasse zu.

Erlaube dir, deine höchste Vision von dir selbst zu sein, heute. Erlaube dem Leben, das Beste zu sein, von dem du weißt, dass es sein kann, jetzt, an diesem Ort, unter diesen Gegebenheiten. Lege das bedingte Denken ab, das deinen wundervollen Geist fälschlicherweise gefangen hält. Erlaube und lebe die großartige und wunderbare Wahrhaftigkeit von allem, was du bist.