Home » Die Entschlossenheit macht den Unterschied

Die Entschlossenheit macht den Unterschied

Hast Du ein Ziel? Hast Du einen Traum? Gibt es etwas, was Du erleben willst? Bist Du entschlossen, alles dafür zu tun?

Ein Ziel ist kein Wunsch. Ein Traum ist kein Wunsch. Wünsche sind passive Gedanken, die nur dazu dienen, auf unsere Mängel hinzuweisen. Träume und Ziele sind aktive Absichten, die von Entschlossenheit, Engagement, Anstrengung und Beharrlichkeit unterstützt werden.

Sei mutig. Sei bereit, alles zu tun, was nötig ist, und Du wirst mit Sicherheit einen Weg finden. Sei fest entschlossen, und Du wirst in der Lage sein jedes Deiner Ziele zu erreichen. Du bist unglaublich anpassungsfähig. Du bist sehr kreativ und einfallsreich. Dein ganzes Wesen ist eine fein abgestimmte Maschine, die dazu dient, das zu verwirklichen, was Du dir wirklich wünschst.

Deine Fähigkeiten sind ein direktes Ergebnis Deiner Leidenschaft und Deines Engagements. Es macht keinen Unterschied, wie unerreichbar Dein Ziel für Dich auch erscheinen mag. Die Entschlossenheit macht den Unterschied. Sei bereit, alles dafür zu tun und Du wirst in der Lage sein, Dein Ziel auch zu erreichen.

Keine tägliche Extra-Portion Inspiration mehr verpassen