Home » Es gibt immer eine Antwort

Es gibt immer eine Antwort

Es gibt immer eine Antwort auf deine Fragen. Nur weil du sie bis jetzt noch nicht gefunden hast, dann heißt das nicht, dass sie nicht da ist. Es gibt immer eine Antwort, und sehr wahrscheinlich versteckt sie sich hinter deinem eigenen Ego. Wenn du akzeptierst, dass du nicht alles weißt und nicht alles kannst, dann kommst schon du der Antwort näher.

Das Leben ändert sich ständig, und die Art und Weise, wie die Dinge früher funktioniert haben, ist möglicherweise überholt und keine gute Idee mehr. Wenn deine Frage auf eine neue Entwicklung zurückzuführen ist, könnte die beste Antwort auch etwas Neues sein.

Anstatt zu kämpfen, zu schmollen oder angesichts der ungelösten Frage aufzugeben, verwende einen anderen Ansatz. Akzeptiere es und sei sogar dankbar dafür. Sei begierig darauf zu lernen, was dich deine Frage lehren kann. Dann öffne dich für alle Möglichkeiten. Lehne eine Antwort nicht ab, nur weil du sie nicht annehmen kannst.

Es gibt immer Antworten und Lösungen, gute und praktikable Wege, die dich voranbringen. Erlaube dir, sie zu finden, frei von vorgefassten Meinungen, und du wirst immer die Antwort finden.