Home » Genieße diesen Tag

Genieße diesen Tag

Was auch immer Du tust, Du wirst effektiver sein, wenn Du dich selbst und die Welt um Dich herum genießt. Mit wem würdest Du lieber zu tun haben – mit jemandem, der den echten Wunsch hat, Freude zu verbreiten, oder mit jemandem, der die ganze Zeit stöhnt und sich beschwert?

Es gibt viele Gründe, wütend oder depressiv zu sein, aber was bringt Dir das? Besser aufrecht stehen, aufschauen, lächeln und dann mit Zuversicht und Freude vorwärts gehen. Du wirst überall Schönheit sehen und an den unwahrscheinlichsten Orten wertvolle Gelegenheiten finden.

Was auch immer Du hast oder tust oder sein willst, der erste Schritt ist Dankbarkeit. Sei dankbar für das, was Du bereits hast. Wenn Du dich auf Fülle und Freude konzentrierst, werden sie in Deinem Leben wachsen.