Home » Lass dein Licht leuchten

Lass dein Licht leuchten

Wenn die Welt um dich herum zu ungeduldig und hektisch erscheint, dann sei besonders ruhig, friedlich und geduldig. Wenn die Welt um dich herum zu gierig und egoistisch erscheint, ist dies die Zeit, besonders liebevoll, gebend und aufrichtig mitfühlend zu sein. Wenn die Welt um dich herum zu verwirrt und ziellos erscheint, sei besonders konzentriert und zielgerichtet.

Die Welt um dich herum reflektiert dir die Energie, die du ihr gibst. Wenn dir das, was du siehst, nicht gefällt, hast du alle Möglichkeiten, es zu ändern, indem du deine Art damit umzugehen, änderst.

Wenn du ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit bist, wird dein Licht lange und hell leuchten. Wenn du der Mensch bist, der den Unterschied macht, werden deine Bemühungen reichlich Früchte tragen.

Wenn die Dinge um dich herum am schlimmsten zu sein scheinen, dann kannst du am meisten erreichen. Lass dein positives Licht angesichts der Negativität leuchten und du wirst deine Welt verändern.