Home » Gezielte Interaktionen

Gezielte Interaktionen

Wie viele deiner täglichen Interaktionen sind bewusst gewählt, reichhaltig, gehaltvoll und durchdacht? Wie viele sind lästig, ablenkend, bedeutungslos und oberflächlich?

Die guten Interaktionen bereichern dein Leben sehr. Die minderwertigen Interaktionen können zusammengenommen enorm viel von deiner Zeit vergeuden.

Die Informationstechnologie hat die Art und Qualität deiner Interaktionen exponentiell erweitert, und der Trend wird sich weiter fortsetzen. Deshalb ist es wichtiger denn je, diese Interaktionen bewusst zu steuern.

Es ist gesund und hilfreich, offen für vielfältige und unerwartete Erfahrungen zu sein. Aber du brauchst eine Strategie, um zu vermeiden, dass du von all den Interaktionen, die auf dich zukommen, überwältigt wirst.