Home » Lass es Wirklichkeit werden

Lass es Wirklichkeit werden

Die Probleme erscheinen so groß und imposant, weil du dich so intensiv auf sie konzentrierst und sie so klar siehst. Stelle dir vor, du betrachtest einige deiner besten positiven Möglichkeiten mit der gleichen Intensität und Konzentration.

Die Vergangenheit scheint so real zu sein, weil du so viel darüber weißt, und daher erfordert sie viel Aufmerksamkeit. Überlege, was passieren würde, wenn du deine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit den wertvollen und kreativen Dingen widmen könntest, die du jetzt in der Gegenwart tun kannst.

Worauf auch immer du dich konzentrierst, wird in deinem Leben immer einflussreicher. Denn die Dinge, auf die du dich konzentrierst, sind die Dinge, nach denen du handelst, und jede Handlung hat echte Konsequenzen.

Dein Leben ist das, was du wählst, um es zu gestalten, und die Zeit, dich zu entscheiden, ist jetzt. Was du mit dem gegenwärtigen Moment tust, ist um ein Vielfaches wichtiger als alle Enttäuschungen der Vergangenheit oder gegenwärtigen Schwierigkeiten.

Heute ist der Tag, an dem du etwas bewegen kannst. Jetzt ist der Moment, um nagende Probleme in großartige Gelegenheiten zu verwandeln. Du bist jetzt in der Lage, jeden Gedanken, jede Handlung und jeden Weg zu wählen. Jedes Mal kannst du das Allerbeste auswählen und es Wirklichkeit werden lassen.