Home » Schlafe eine Nacht darüber

Schlafe eine Nacht darüber

Stelle dir vor dem Zubettgehen eine Frage und lege das Thema dann beiseite. Am Morgen erhältst du die Antwort. Dein Verstand ist immer eifrig dabei, Fragen zu beantworten. Aber wenn du dich zu sehr anstrengst, verringerst du seine Kraft.

Du bearbeitest dich selbst, du denkst zu viel nach, du bringst unnötige Zweifel ein. Aber es gibt eine einfache Möglichkeit, diese Dinge zu vermeiden, und das ist, darüber zu schlafen.

Dein Verstand arbeitet noch, während du schläfst. Der große Unterschied besteht darin, dass du dieses Denken nicht so sehr störst. Die Antwort, mit der du aufwachst, ist möglicherweise nicht die, die du hören willst. Aber sie wird authentisch, wohlüberlegt und so sein, dass du davon profitieren wirst.

Wenn dich etwas Bestimmtes verwirrt, gib deinem Verstand die Chance, sein Bestes zu geben. Schlafe eine Nacht darüber und wach mit einer wertvollen neuen Perspektive auf.