Home » Mache es trotzdem

Mache es trotzdem

Du kannst immer eine gute Ausrede finden, um nicht aktiv zu werden. Aber was wäre dir lieber – Person gute Ausreden oder die echten, befriedigenden Früchte deiner Leistung? Es gibt immer irgendeine oder einen Umstand, der du die Schuld geben kannst, wenn du deine Möglichkeiten nicht ausschöpfst. Aber was nützt dir das?

Wenn du das nächste Mal nach einer guten Ausrede suchst, halte inne und frage dich, warum. Den Schein zu wahren ist einfach. Aber das Einzige, was es dir bringt, ist ein gutes, oberflächliches Aussehen. Würdest du dich nicht lieber um echte Substanz bemühen?

Es gibt viele sehr gute, sehr verständliche Gründe, warum du nicht das Beste sein kannst, was du sein könntest. Schenke diesen Ausreden ihnen weitere keine Beachtung. Nimm dir vor, trotz der Ausreden erfolgreich zu sein, anstatt an ihnen zu scheitern. Es ist deine Entscheidung.

Es gibt viele Dinge, die dich aufhalten könnten. Mache es trotzdem. Anstatt eine große Sammlung von Ausreden anzuhäufen, baue dir ein Leben auf, das reich an Bedeutung und Erfolgen ist.