Home » Nutze Deine besten Möglichkeiten

Nutze Deine besten Möglichkeiten

Die meisten der Einschränkungen, die Du erfährst, werden größtenteils durch Deine eigenen Wahrnehmungen definiert, unterstützt und mit Energie versorgt. Ändere diese Wahrnehmungen und steigere Deine Erwartungen wirklich und Deine Einschränkungen werden beginnen zu schmelzen.

Die Erfahrung der Begrenzung ist nur eine von vielen Möglichkeiten, sich auf eine bestimmte Situation zu beziehen. Es steht Dir jederzeit frei, eine andere Wahl zu treffen, um Dich auf eine positivere und ermächtigende Weise auf Deine Umstände zu beziehen.

Obwohl ein Ansatz blockiert werden kann, ist er nur einer von vielen möglichen Ansätzen. Beschränkungen sind immer endlich, doch die Zahl der positiven Möglichkeiten ist unbegrenzt.

Was auch immer Dich zurückhält, passiert nur, weil Du es als etwas akzeptiert hast, das Dich zurückhält. Stell Dir vor, was passieren würde, wenn Du deine Komfortzone verlässt und mit ebenso großer Sicherheit die sehr reale Möglichkeit, vorwärts zu kommen, akzeptieren würdest.

Siehst du die Welt durch den Nebel der Begrenzung oder siehst Du die strahlende Klarheit Deiner besten Möglichkeiten? Die Art und Weise, wie Du wahrnimmst, wie Du bist, was Du bist und wo Du bist, kann einen großen Unterschied machen, wohin Du am Ende gehst.