Home » Stell Dir eine schöne Zukunft vor

Stell Dir eine schöne Zukunft vor

Was bisher in Deinem Leben passiert ist, hat Dich dahin gebracht, wo Du jetzt bist. Doch die Vergangenheit hat keine Kontrolle darüber, wohin Du von hier aus gehen kannst.

Deine Vergangenheit erschafft nicht Deine Zukunft. Die Entscheidungen, die Du jetzt triffst, bilden die Basis der Zukunft.

Lerne aus Deinen Fehlern, aber verurteile Dich nicht dafür. Es gibt nichts, was Du tun kannst, um die Tatsache zu ändern, dass sie passiert sind, aber Du kannst viel tun, um sie positiv zu bewältigen.

Wenn Du in der Vergangenheit verweilst, hält sie Dich gefangen. Wenn Du sie loslässt, kannst Du frei wählen und überall hingehen.

Menschen ändern sich, Umstände ändern sich, und auch Du kannst dich ändern. Mit jedem Moment bietet sich Dir die Gelegenheit, die alten Annahmen und Beschränkungen abzulegen und Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.

Gebe frische Energie, neue Aktivitäten, begeisterndes Engagement und Entschlossenheit in diesen neuen Tag, an dem Du das Glück hast zu leben. Stell Dir vor, wie schön die Zukunft für Dich sein kann und Du wirst sie so erschaffen.