Home » So wie du das Leben siehst

So wie du das Leben siehst

Wenn du unglücklich sein willst, dann setze dich mit anderen Menschen zusammen, die unglücklich sind. Wenn du fröhlich, erfolgreich und erfüllt sein willst, dann begib dich in die Nähe von Menschen, die mit einem positiven Ziel leben.

Je mehr Energie du darauf verwendest, dich darüber zu beschweren, wie schlecht die Dinge sind, desto mehr Dinge wirst du zu beklagen haben. Je intensiver du dir vorstellst, wie gut die Dinge sein können, desto besser werden sie werden. Du wirst natürlich von dem angezogen, worauf du dich konzentrierst. Du wirst genau die Chancen und Möglichkeiten sehen, auf die du dich vorbereitest.

Jeder Tag ist mit so vielen Möglichkeiten und Richtungen gefüllt, dass du unmöglich mit allen in Verbindung treten kannst. Diejenigen, mit denen du dich verbindest, sind diejenigen, die am ehesten mit deiner Sicht des Lebens übereinstimmen. 

Glücklicherweise kannst du entscheiden, wie du das Leben sehen willst. Diejenigen, die das Beste im Leben finden, sind diejenigen, die sich ständig daran erinnern, dass all die guten und wertvollen Dinge ganz sicher vorhanden sind. Sieh dein Leben als eine große Chance für Liebe und Freude, Leistung und Erfüllung. Und genau das wird es auch sein.