Home » Triff eine Entscheidung

Triff eine Entscheidung

Akzeptiere, dass die Entscheidungen, die du triffst, nicht immer perfekt sein werden. Warte also nicht länger und triff eine Entscheidung. Unentschlossenheit kann zu einer enormen Zeitvergeudung führen. Unentschlossenheit fördert das Zögern und sät die Saat der Verzweiflung.

Sammle die besten Informationen, die du kriegen kannst, und denke ehrlich und objektiv darüber nach. Entscheide dich dann, welchen Weg du gehen willst.  Auf diese Weise kannst du deine Zeit damit verbringen, die Dinge tatsächlich zu erledigen. Du kannst deine Energie bündeln und damit beginnen, echte Ergebnisse zu erzielen.

Manchmal wirst du deinen Kurs ändern müssen, weil du nicht die beste Entscheidung getroffen hast. Aber es ist viel besser, ab und zu einen anderen Weg einzuschlagen, als ständig von Unentschlossenheit gelähmt zu sein.

Gibt es etwas, das du aufgeschoben hast, weil du dich nicht entscheiden kannst? Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Vertrauen in die Kraft des eigenen Urteilsvermögens zu zeigen und eine Entscheidung zu treffen.