Home » Was du daraus machst

Was du daraus machst

Manche Tage sind hell und freundlich, andere sind düster und deprimierend. Sieh genau hin und du wirst sehen, dass jeder Tag seine eigene Schönheit hat. Manche Aktivitäten machen Spaß und andere sind lästig. Und doch gibt es in allem, was du tust, einen Wert zu finden, zu leben und zu schaffen.

Mit manchen Menschen ist es eine Freude, zusammen zu sein, und andere möchte man lieber nicht sehen. Aber von jedem Menschen, dem du begegnest, kannst du etwas lernen.

Niemand wird dir das Gute und die Schätze des Lebens in den Schoß legen. Doch wenn du dir die Mühe machst, nach den wirklich wertvollen Dingen im Leben zu suchen, wirst du sie in Hülle und Fülle finden.

Dieser Tag, dieser Moment, dieses Leben ist genau das, was du daraus machst. Jeder Augenblick kann düster und deprimierend sein, oder er kann hell und freundlich sein. Es hängt nicht davon ab, was dieser Tag dir bringt, sondern davon, was du daraus machst.