Home » Was machst du als Nächstes?

Was machst du als Nächstes?

Definiere dich nicht über deine Vergangenheit. Definiere dich durch deine Möglichkeiten. Die Version von dir, auf die es jetzt ankommt, ist die Version von dir in Zukunft. Betrachte dein Leben aus dieser Perspektive.

Das einzige, was dich wirklich zurückhalten kann, ist deine Zurückhaltung, deine besten Möglichkeiten zu nutzen. Fortschritte sind zwar selten einfach, aber doch jederzeit möglich.

Du kannst dich nicht einfach von den Verpflichtungen lösen, die du in der Vergangenheit eingegangen bist. Du kannst diese Verpflichtungen jedoch auf jeden Fall erfüllen oder sogar darüber hinaus gehen.

Egal was in der Vergangenheit war, heute ist eine Chance. Du bist lebendig, fähig, motiviert und in der Lage, in irgendeiner Weise einen positiven Unterschied zu machen.

Schau nach vorne, sieh diese Gelegenheit und tauche ein in ihre Erfüllung. Was jetzt wirklich zählt, ist, was du als Nächstes tust, also mache es zu etwas Großartigem.