Wenn Du mit dem, was Du bereits hast, unzufrieden bist, werden die Dinge nicht besser, wenn Du mehr davon bekommst. Anstatt gegen das zu kämpfen, was ist, nutze es voll und liebevoll.
Anstatt nach dem zu streben, was Dir fehlt, ändere einfach Dein Denken. Erkenne, dass dort, wo Du gerade bist, ein großartiger Ort ist.
Neue Errungenschaften und Besitztümer werden Dich nie glücklich machen. Sie können jedoch als greifbarer Ausdruck des Glücks dienen, das Du in dir selbst erschaffen hast.
Hast Du das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas fehlt? Das einzige, was wirklich fehlt, ist höchstwahrscheinlich Deine Bereitschaft, die bereits vorhandene Fülle vollständig zu akzeptieren und zu leben.
Diese Fülle kommt zu Dir in den Menschen, Orten, Dingen, Ereignissen und Situationen, die jeden Tag durch Dein Leben fließen. Der Weg, sich damit zu verbinden, ist aufrichtige und anhaltende Dankbarkeit.
Sei wirklich dankbar für alles, für die Höhen und Tiefen, die Freuden und die Schmerzen, die Fortschritte und die Rückschläge. Akzeptiere freudig was ist, und Du wirst sicherlich feststellen, dass Du genau jetzt an einem großartigen Ort bist.