Home » Liebe jeden Augenblick

Liebe jeden Augenblick

Liebe jeden Augenblick. Liebe jeden Tag. Liebe alle Umstände und die Menschen, mit denen du sie teilst. Liebe die Herausforderungen und die Möglichkeit, die sie bieten, um etwas zu bewegen.

Ich liebe es, wie das Tageslicht in die Dämmerung übergeht. Ich liebe die Veränderungen, die jede Jahreszeit aufs Neue mit sich bringt. 

Liebe das Geheimnis, das immer jenseits deiner Fähigkeit bleiben wird, es zu kennen. Liebe deine eigenen inneren Werte, die die Grundlage für wahren und dauerhaften Reichtum bilden.

Liebe, an was du dich erinnern und alles, worauf du dich freuen kannst. Liebe die Freude, aber auch die unliebsamen Aufgaben oder Situationen. Liebe die Anstrengung, die Tränen, das Lachen, den Tumult, die Stille. Liebe was ist.

Liebe das Leben in seiner großen Weite und seinen winzigen Details. Liebe, dass du immer dein Bestes geben kannst für alles, was du liebst. Liebe jeden Augenblick, die Zeit kommt nie mehr zurück.

Keine tägliche Extra-Portion Inspiration mehr verpassen