Home » Sei du die Antwort

Sei du die Antwort

Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass irgendein Experte oder Guru dir die Antwort gibt, die du suchst. Anstatt die Antwort außerhalb von dir zu suchen, entscheide dich dafür, die Antwort zu sein, indem du denkst und handelst.

Du bist der weltbeste Experte für dein eigenes Leben. Setze etwas von diesem Wissen für dich ein.

Sicherlich können andere Menschen dir Ratschläge, Vorschläge, Inspirationen und erweiterte Perspektiven geben. Doch es liegt an dir, zu entscheiden, was für deine eigene Situation am besten ist.

Der wertvollste Weg wird nicht dadurch gefunden, dass du dich in die Formel von jemand anderem einfügst. Der Erfolg, den du erreichen wirst, ist der Erfolg, den du nach deinen eigenen Bedingungen definierst.

Sprich mit deiner eigenen Stimme, denke mit deinem eigenen Verstand und handle nach deiner eigenen Vision. Der beste Rat von Experten ist die Kontrolle über die Entscheidungen, die du triffst.

Lebe so, dass du die Lösung für die Probleme bist, mit denen du konfrontiert wirst, und die Antwort auf die Fragen, die du dir stellst. Und sei der erfüllte, erfolgreiche Mensch, der du zu sein bestimmt bist.