Home » Stark sein, was heißt das eigentlich?

Stark sein, was heißt das eigentlich?

Es braucht Kraft, höflich zu jemandem zu sein, der unhöflich zu dir war. Es braucht Kraft, um ehrlich zu sein, wenn eine Lüge einfacher wäre. Es erfordert Kraft, das zu tun, was getan werden muss, auch wenn es unangenehm ist. Es braucht Kraft, um trotz der Hindernisse weiterzumachen, wenn es einfacher wäre, einfach aufzugeben.

Es braucht Kraft, um für die Zukunft zu bauen. Es braucht Kraft, der Versuchung zu widerstehen. Es braucht Kraft, das Richtige zu tun. Es braucht Kraft, sich anzustrengen, wenn es einfacher wäre, eine Ausrede zu erfinden.

Und gleichzeitig kommt Stärke daraus, das Richtige zu tun. Stärke kommt vom Bauen für die Zukunft. Stärke kommt aus der Wahrheit. Stärke kommt von Anstrengung. Stärke kommt von Ausdauer.

Sei stark und Du wirst stärker. Deine Stärke bringt Erfolg. Deine Stärke trägt dich zu deinen Zielen. Du hast Kraft. Verwende sie bewusst und Du wirst viele gute Dinge damit tun.